Veranstaltungen in Porz und Umgebung
Piledriver (Status Quo) + The Gäs - Groove Bar Cologne
Vom Samstag, 19. Januar 2019 -  19:00
Bis Sonntag, 20. Januar 2019 - 03:00
Aufrufe : 157
Rock Doppelpack in der Groove Bar:
PILEDRIVER + THE GÄS

Mit Piledriver kommt die wohl beste europäische Status Quo Tributeband in dei Groove Bar - mit unverwüstlichen Hits wie "Rockin' all over the world" und "Whatever you want", die sich bei Rockfans immer noch grosser Beliebtheit erfreuen.

https://www.youtube.com/watch?v=G36WE1FMhuc

Aber
Piledriver gehen noch weiter als andere Tribute-Bands. Sie stellen sich die Frage: "Wie würden Status Quo heute klingen?" und bringen brandneues, eigenes Material ihres aktuellen Longplayer "Rockwall" auf die Bühne. Das Album wurde von niemand geringerem als Stefan Kaufmann produziert (Ex-ACCEPT, U.D.O.)
Herausgekommen ist ein höhrenswertens Album klassischen Rocks - hier mal eine Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=43Pmd3rpNCs

-----

Special
Guests:
THE GÄS

Fünf umtriebige Musiker aus der Kölner Rockszene haben sich zusammengetan, um der hedonistischen Dreifaltigkeit Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll zu huldigen. Der Name ist Programm, the Gäs liefern entsprechend breitbeinig groovenden Hard Rock.

https://www.youtube.com/watch?v=-563gqOwy2U

Frontmann
Pedro Cardoso rockt was das Zeug hält, Michael Krol und Mike Schneider sorgen sowohl an vier. als auch an sechs Seiten für Druck. Gitarrist Jakob Timmermann ist in der Groove Bar seit seiner energischen Performance mit den "Ballbreakers - AC/DC" kein Unbekannter mehr. Und an den Drums sorgt das 20-jährige Ausnahmetalent Sina Döringfür den Groove. Die junge Dame hat mittlerweile übrigens ne schlappe halbe Millionen Abonnenten bei Youtube ("Sina-Drums").

-----

Flyer zum Konzert in der Diskussion

------

Quick Facts:
PILEDRIVER + THE GÄS
Sa. 19.01.2019
Einlass 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.
Danach Aftershow - Rockparty.
Kartenvorverkauf 14 € in der Groove Bar
Abendkasse 16 €
Kartenvorverkauf online folgt.

https://www.facebook.com/events/327409334534618/
Ort Groove Bar & Lounge