Veranstaltungen in Porz und Umgebung
Ausverkauft: Bläck Fööss - Live in der Groove Bar (Porz)
Sonntag, 1. Dezember 2019, 19:00 - 23:00
Aufrufe : 248
Update: ### AUSVERKAUFT ###
Wir freuen uns über alle, die am 1.12. mitfeiern...
Alle anderen --- wir hoffen auf ein Wiedersehen

Update 2: Wie immer, wenn die Nachrage grösser ist als das Angebot, versuchen manche mit betrügerischen Machenschaften euch um Geld für Tickets zu bringen - daher diese Sicherheitshinweise:
https://www.facebook.com/grooveporz/photos/a.276112172579002/1127866537403557/?type=3&theater

Update
3:
Heute ist es so weit!!
Die Mutter oder der Vatter aller kölschen Bands kommt in die Groove Bar & Lounge - das wird le-gen-där!

Für alle, die heute dabei sind, noch ein paar Hinweise:

1) Das Konzert ist ausverkauft - und das schon seit Ewigkeiten. Es gibt keine Abendkasse - auch nicht für Stammmgäste, beste Freunde, "du kennst mich doch..." usw. - sorry, da geht nix mehr. (Sonst wären aus 300 ganz schnell 500 geworden)

2) Achtet auf die Zeiten: Ab 17 Uhr ist Einlass - das Konzert beginnt bereits um 19 Uhr. Vor und nach dem Konzert wird euch George an den Reglern mit einem schönen, größtenteils kölschen Musikprogramm verwöhnen - feiert mit uns in die Nacht hinein.

3) Vorne am Einlass erfolgt auch der Bonverkauf. Drinnen in der Nähe des DJ-Pults haben wir eine bewachte Garderobe für eure Mäntel - bitte nutzt die, jedes Jahr nehmen Leute - beseelt von Fööss und Kölsch ;) - die falschen Jacken mit.

Und egal wir kalt es draussen ist, drinnen wird es "muckelig" werden (verbesserte Lüftungsanlage in Planung)

4) Raucher nutzten für ihre kleine Pause einfach den bewachten Hinterausgang.

5) Wir freuen uns auf Euch !!! Viel Spass wünschen die Fööss und das Team der Groove Bar.

----


Die BLÄCK FÖÖSS kommen zum dritten mal zu einem "Wohnzimmerkonzert" in die Groove Bar. Zwei Stunden Hits aus bald 50 Jahren Bandgeschichte.

Muss man "die Fööss" wirklich noch vorstellen? Selbst "Imis" werden kaum um die Songs der 1970 gegründeten Band herumgekommen sein: "Drink doch eine met", "Kaffebud", "Unsere Stammbaum" oder das "Veedel" ... Lieder, die sich in kollektive Gedächtnis der Kölner gebrannt haben.

Die Fööss können auf ein unvergleichliches Repertoire aus über 40 Alben zurückgreifen. MIt Mirko Bäumer, Pit Hupperten und Hanz Thodam hat sich die Band hervorragend verstärkt und wird die 300 Fans in Wahn, wie in den Vorjahren auch, sicherlich begeistern.

Wegen der excellenten Stimmung wählten die Fööss den letztjährigen Auftritt in der Groove Bar in die "TOP-5-Gigs-des-Jahres".

EIntrittskarten:
Karten als Hardtickets für 25 Euro gibt es ab NUR in der Groove Bar im Vorverkauf.
Man sollte also nicht unbedingt bis November warten um sich die Eintrittskarten zu holen...
UPDATE: Genau so ist es gekommen ;)
(Sobald es keine Karten mehr gibt wird das Event in "Ausverkauft: Bläck Föös in der Groove Bar" umbenannt)


Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr in der Diskussion

Achtung: Einlass bereits 17 Uhr
Beginn 19 Uhr
Nach dem Konzert gute Stimmung garantiert auf der Kölschen Aftershow-Party

https://www.facebook.com/events/292037288138726/
Ort Groove Bar & Lounge