Veranstaltungen in Porz und Umgebung
Kostenloses Online-Seminar von Chris Ley
Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:00 - 19:30
Aufrufe : 77
LERNE DIE 3 SCHRITTE, MIT DENEN DU ZU KLARHEIT IM LEBEN UND IN DIE UMSETZUNG KOMMST, AUCH WENN DU GERADE KEINE MOTIVATION HAST.

>> Kostenlose anmelden: https://chris-ley.de/online-seminar/

1. Das machen 95% der Menschen falsch bei ihrer Zielerreichung.
2. Die 3 Geheimnisse, mit denen meine Teilnehmer zu Motivation, Zielklarheit und in die Umsetzung kommen.
3. Die bewährte Methode, wie du auf dem schnellsten Weg deine Ziele erreichst.


Wenn du dich in diesen Punkten wiedererkennst, bist du hier exakt richtig. Schau dir diese Seite bitte ganz genau an, denn was ich dir hier präsentiere, ist der schnellste Weg, um die Veränderung in deinem Leben zu schaffen, die du dir ersehnst.

Egal ob im Beruf, in der Beziehung oder in der Gesundheit. Ich helfe dir klare Ziele zu setzen und diese in Rekordzeit zu erreichen. Du erhältst von mir die Motivation, die dir gerade noch fehlt.

>> Jetzt anmelden: https://chris-ley.de/online-seminar/

Deine Investition für das Motivationsseminar:
Tickets sind normalerweise ab 99,- Euro erhältlich. Die Teilnahme ist auf 100 Plätze beschränkt.

Motivationsseminardauer:
2 Stunden Motivationstraining, 18-20:00h

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen aus dem Motivationsloch. In dieser Zeit habe ich eine Erfolgs-Strategie entwickelt und über Jahre hinweg optimiert, die sich auf jeden Lebensbereich anwenden lässt und für Spitzenleistung sorgt. Sie nennt sich die Life Challenge Strategie. Wie diese genau funktioniert, erfährst du in dem gratis Motivationsseminar.

Ich stelle mich selbst immer wieder vor Herausforderungen, um die Life Challenge Strategie zu testen. Dazu gehörte in der Vergangenheit ein Marathon in Sibirien bei minus 15 Grad in Badehose, eine Leistungssteigerung von 5km auf 250km Ausdauer inklusive Wüstenmarathon sowie ein Weltrekord auf dem Stand Up Paddle Board 1.200km den Rhein entlang und vieles mehr.

Ich weiß, dass meine Erfolgs-Techniken funktionieren, weil ich es nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Coaching-Teilnehmern beobachte. Egal, wo du jetzt gerade stehst, wie wenig Motivation du auch zum jetzigen Zeitpunkt hast, du kannst deine Ziele erreichen, wenn du weißt, wie.

Wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, mehr Klarheit und Motivation möchtest, melde dich an und buche das Motivationsseminar kostenlos. Da wir keine Massenveranstaltungen machen, ist die Teilnehmerzahl auf 30 Plätze beschränkt.

Klicke also jetzt auf die Anmeldung und sichere dir deine kostenlose Teilnahme, solange noch Plätze frei sind.

>> Jetzt anmelden: https://chris-ley.de/online-seminar/


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Dein Chris

https://www.facebook.com/events/555020661706687/
Ort Online-Seminar