Veranstaltungen in Porz und Umgebung
Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber
Vom Montag, 10. Februar 2020 -  09:00
Bis Dienstag, 11. Februar 2020 - 18:00
Aufrufe : 46
Fast alle Agenturen »kalkulieren« Preise auf die gleiche Art und Weise: Man schätzt Zeitaufwände und multipliziert anschließend diese mit dem Stunden- oder Tagessatz. Regelmäßig sorgt dies für Unzufriedenheit und »Nachkalkulation«, was den Kunden mühevoll nachgetragen wird. Konflikte bleiben nicht aus. Diese Form der Zuschlagskalkulation ist zwar einfach und wenig aufwändig, aber mit richtigem und vor allem gewinnorientiertem Pricing hat es nichts zu tun.

Jedoch missverstehen wir durch den gegenwärtigen Weg, in dem wir Preise mittels Stundensätzen und Zeitaufwänden zu kalkulieren hoffen, den tieferliegenden Wert und Gewin, den eine Zusammenarbeit erschaffen mag. Für unsere Kunden und uns und unsere Mitarbeiter gleichermaßen.

In diesem Seminar zeige ich Dir wirkungsvolle Wege, wie Du künftig Deine Preise machen kannst. Denn für den Erfolg ist weniger die absolute Höhe des Preises entscheidend als vielmehr die Art und Weise, wie man Preise macht.

Es wird Zeit für einen neuen Weg zu besseren Preisen.

Die Entwicklung einer wirkungsvollen und gewinnorientierten Pricing-Strategie ist Führungsaufgabe. Der Preis ist der größte Gewinntreiber. Deshalb gehört die Pricing-Strategie zu den wichtigsten Kernaufgaben unternehmerischen Tuns.

Deshalb biete ich für Dich mein Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber.

https://www.facebook.com/events/1155764974755420/
Ort Schindlerhof Kobjoll GmbH