IMG 20170407 WA0031

Die Abiturientinnen und Abiturienten der Lise-Meitner-Gesamtschule haben den Streichelzoo von Rolf Effenberger mit dem Resterlös aus der Abikasse unterstützt.

Die Jahrgangssprecherin Vivien Freitag begründet dies: „Natürlich hätten wir das Restgeld auch unter uns aufteilen können. Es war uns aber wichtig, dieses lieber einem guten Zweck zuzuführen. Und mit dem Streichelzoo haben wir einen privaten Tierpark gefunden, an dem gerade viele Porzer Kinder Freude haben. Viele Kids, auch von der Gesamtschule, helfen dort auch freiwillig aus. So gibt es ein Geschenk von Porzern für Porzer und das fanden wir super.

Handygruß Rolf's Steichelzoo

 

 

Rolf Effenberger bedankte sich über Facebook über die Spende von immerhin 120 €.

Sie kommen nun den Tieren zu Gute, so dass der Streichelzoo seine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann. 

e-max.it: your social media marketing partner