Vorstandswahlen bei den Blau-Wiesse Funke Wahn e.V. - Ehrengarde des Flughafen Köln/Bonn

Porz. Bei der Jahreshauptversammlung der Blau-Wiesse Funke Wahn (BWF) wurde in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt.

BWF Vorstand2017 Bildnachweiß Berghausen  Reihe hinten vl. Peter Voosen, Renate Beckmann, Peter Krieger.  Reihe vorne vl. Detlev Hamer Stephan Jost, Christian Scheuten.Reihe hinten vl. Peter Voosen, Renate Beckmann, Peter Krieger.
Reihe vorne vl. Detlev Hamer Stephan Jost, Christian Scheuten.

Die gute Arbeit und die hervorragenden Ergebnisse in den vergangenen Jahre machten es den Mitgliedern leicht, die Positionen des Vorsitzenden mit Peter Krieger, Präsident Detlev Hamer, Kommandant Peter Voosen und der Kassiererin Renate Beckmann erneut in den Vorstand zu berufen. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden sind Literatin Corinna Kranz und Geschäftsführerin Carmen Punzet. Bei ihnen bedanke sich die Jubiläumsgesellschaft für die hervorragend geleistete Vorstandsarbeit.

Neu in den Vorstand wurde als Literat- & Veranstaltungsplaner Stephan Jost und als Geschäftsführer Christian Scheuten gewählt.

Der Vorstand der Blau-Wiesse Funke Wahn e.V. freut sich riesig über das große Vertrauen welches Ihm ausgesprochen wurde, um die zukünftigen Projekte der BFW weiter zu gestalten und umzusetzen.