Der SPD-Landtagsabgeordnete Jochen Ott lädt auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen „Ponyreiten für Kinder“ an der Zündorfer Groov ein.

Ponyreiten an der Groov

 

Dabei bietet er nun schon zum 7. Mal ein zweistündiges Reitvergnügen für Kinder auf Liburer Ponys an.

Jochen Ott möchte am Sonntag, dem 23. April 2017 von 15 bis 17 Uhr wieder viele Besucher/innen und zahlreiche Kinder persönlich begrüßen, um bei sonnigem Wetter einen schönen Nachmittag zu verbringen. An der frischen Luft können die Kinder mit zwei Ponys ihre Runden über die Freizeitinsel Groov ziehen.

Als Landtagskandidat bei der Landtagswahl am 14.Mai 2017 steht der Familienvater von 3 Töchtern am Rande der Veranstaltung selbstverständlich für persönliche Gespräche und für Fragen zu aktuellen politischen Themen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Gäste und wünschen allen Kindern viel Spaß beim Ponyreiten!

Wann: Sonntag, 23. April 2016, 15-17 Uhr
Wo: Zündorfer Groov neben Spielplatz, Alte Gasse/Kirchstraße.

e-max.it: your social media marketing partner