dom borussen cup18

Fußballturnier mit umfangreichem Rahmenprogramm in Zündorf

Am 30. Juni findet das Turnier erstmals in Porz (Zündorf) statt.

Die DomBorussen sind offizieller Partner bzw. Supporter der Neven Subotic Stiftung. Neven Subotic und die DOm-Borussen verbindet schon eine langjährige Freundschaft. Zur Unterstützung der Stiftung organisieren die DOm-Borussen u.a. das alljährliche Fußballturnier der Stiftung. Die gesamten Einnahmen daraus gehen in die Stiftung. Dabei konnten die DOm-Borussen alleine in den letzten zwei Jahren über 10.000€ für die Stiftung zusammen bekommen.

Bei dem Turnier, welches dieses Jahr am neuen Standort der DOm-Borussen in Porz-Zündorf stattfindet, nehmen u.a. die Fanabteilungen des BVB und des 1.FC Köln teil. Neven Subotic selber und sein Team der Stiftung sind ebenfalls mit eigenen Aktionen vor Ort und nehmen auch an dem Turnier teil.

Das Fußballturnier umfasst insgesamt 32 Hobby-, Freizeit- und Fanclubmannschaften aus ganz Deutschland.

Neben dem Fußballturnier gibt es noch ein umfangreiches Rahmenprogramm wie u.a. eine Wasserrallye, eine Hüpfburg, eine Schießanlage, Liveübertragungen der Fußball-WM, Tombola mit hochwertigen Preisen wie u.a. Original Trikotsätze von den Profis, und, und, und...

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Die DOm-Borussen freuen sich auf viele Besucher!