Rockabilly live on stage reißt die Zuschauer von den Stühlen - Bochumer Varieté et cetera präsentiert Neuauflage der legendären Rockabilly-Show!

Bis zum 17. Juni 2018 wackeln die tanzenden Bühnenbretter - Event & Gastronomie in einer tollen Kombination - Tickets einfach und problemlos übers Internet bestellen!

d50fbaa2 ad33 4291 b8d2 050d40f1f16a

Rockabilly live on stage! Und wie! Bis zum 17. Juni 2018 ist der ROCKABILLY CLUB mit Hits aus den 50er und 60er Jahren wieder in Bochum im schnieken et cetera zu Gast. Im Club sind Artisten aus aller Welt zu Gast. Dabei spielt bei dieser atemberaubenden Show auch die Musik von deutschem Schlager bis zum großen King Elvis Presley. Durch das kreative Programm führen Marco Pfriemer und Markus Schimpp als ungleiches Duo Willi und Jerry als Moderatoren.

NIKITA BOUTORINELittle Richie Jr. freistehende LeiterWer will kann sich auch vor und während dem Event fürstlich stärken. Dafür verfügt das Varieté über eine phantastische Gastronomie. Alles was den Hunger und Durst begehrt wird hier in stilvollem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre mit einem tollen Blick auf das bereits stehende Bühnenbild serviert. Und das alles von einem superschnellen und netten Serviceteam. Und auf der Bühne geht’s gleich richtig los.

Aus Moskau zeigt Nikita Boutorine seine eindrucksvolle Balance auf einer freistehenden Leiter. Die wird auf unterschiedlichste Art und Weise erklettert und in allen Himmelsrichtungen bearbeitet, das einem Angst und Bange wird. Zu guter letzt noch ein irrer Überschlag, der das Publikum staunend zurücklässt. Aus Berlin kommt die wortgewaltige Frau Schmidt zwar im Putzfrauen-Dress auf die Bühnenbretter, doch sie hat weit mehr drauf als Stimmen zu imitieren oder mit dem Putzbesen zu tanzen.

DIE FARELLOS Toni Farello Frau Schmidt Einradshow kleines FormatMit ihrem Sparringspartner Toni Farello verzücken sie mit Partnerakrobatik auf dem Boden und dem Einrad das Publikum. Beide bestechen mit einer großartigen Artistik und da bleibt der Zuschauer beim einbeinigen Balancieren auf dem Kopf ihres Bühnenpartners und atemberaubenden Einrad-Darbietungen mit einem Staune Mündchen zurück. Genauso artistisch ist der Auftritt von Alexanne Raby am Luftring. DieJerry Lee Meier Willi Blue Moderation kleines Format gebürtige Kanadierin zieht die Augen des Publikums irgendwie magisch an. Sie wirbelt geschmeidig wie eine Katze im Luftring, zelebriert in der Luft einen Spagat und verliert dabei ihre eigene Choreografie nicht aus den Augen.

 

Zwischendurch wird das Event immer wieder durch den teils trockenen Humor der Moderatoren bereichert. Und dabei treten der wortkarge Willi Blue und sein Pardon Jerry Lee Meier nicht nur als Meister des gesprochenen Wortes auf, sie machen sich auch als Messerwerfer und Jodelauftritt und mit Alphörnern auf sich aufmerksam. Und dann erstürmt da immer noch „Luigi“ (Tode Banjanski), der Koch des Clubs auf die Bühne (Tennessee-Hannover), um seinen Gesangsfertigkeiten unter Beweis zu stellen. Jedoch unterbinden Willi und Jerry Lee das geschickt, in dem sie in ruck-zuck von der Bühne verbannen. Doch „Luigi“ hat noch einen ganz dicken As im Ärmel und ist für das große Finale als „Elvis-Darsteller“ verantwortlich.

 

ANEZKA BOCKOVAFräulein Hildegard skipping rope kleines Format

Und dann gibt’s da noch das „Skipping Rope“. Dabei handelt es sich um das einfache kindliche Seilchenspringen. Und während den meisten nach kurzer Zeit die Puste ausgeht, setzt Anežka Bočková dem noch die Krone auf. Sie geht bis zum Äußersten, hüpft im Sitzen und das alles in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Geschickt bindet sie dabei auch die anderen Artisten ein, die sichtlich mächtigen Spaß daran haben. Das Männer auch den Hula-Hoop beherrschen, dafür steht Igor Boutorine mit seinen Darbietungen gerade.

Er wirbelt nicht nur den Reifen um die Hüften und Beine, sondern fängt sie auch noch mit allen möglichen Körperteilen auf. Bei ihm grenzt es fast schon an Unheimlichkeit diese artistischen Darbietungen in einer solchen Perfektion zu präsentieren. Und zum Ende kommt der „King“: Elvis Presley! Mit seiner markanten Stimme und den großen Elvis-Hits zieht er das Publikum noch mal in ein großes Finale das man meinen könnte, das Elvis da wirklich auf der Bühne steht. Der Applaus ist den Artisten sicher, was der nicht aufhörende Beifall im Schlussakkord eindrucksvoll unterstreicht.

00 variete et cetera logo magenta 25jahre brombeer neu

 et cetera - ein Varieté zum Verlieben!

Wer da nicht hingeht ist selber schuld

 

 

Unsere Showzeiten:
Donnerstag - Samstag um 20.00 Uhr / Sonntag um 19.00 Uhr
(Einlass und Gastronomie ab 120 Min. vor Showbeginn)

 

Unsere Sonderveranstaltungen:
„Brunch & Varieté“ (Show mit Brunch) am 08.04., 22.04., 13.05., 27.05. und 10.06.2018 um 10.30 Uhr
„Satt & Lustig“ (Abendshow mit Büfett) am 19.04. und 24.05.2018 um 18.30 Uhr
„Muttertagsspecial“ am 13.05.2018; Einlass und Gastronomie 17.00 Uhr / Showbeginn 19.00 Uhr

Das bezaubernde Arrangement zum Muttertag: Showbesuch inklusive eines Begrüßungssekts und Muttertags-Desserts!

Ab 30,00 EUR p. P.

 

Unsere Adresse:rockabilly club 18 ft

et cetera Varieté GmbH
Herner Str. 299
44809 Bochum
Tel.: 0234 - 13005
Fax: 0234 - 13004

Internet & Facebook: 
www.variete-et-cetera.de

https://www.facebook.com/variete.et.cetera

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

www.Porz-Online.de *** Überregionale Berichterstattung

Redaktion Porz-Online.de / e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport / Musik / Kultur / Veranstaltungen

Verantwortlich i.S.d. Red.: Werner Kilian

_______________________________________________________________________________________________________________